Über Mich

Mein Name ist Lucas Seebacher und ich komme aus dem südlichen Niederösterreich.

Seitdem ich als Kind meine erste Kamera geschenkt bekam, ist die Fotografie ein Teil meines Lebens.
Nach meinem Schulabschluss wollte ich eigentlich Elektrotechniker werden, bemerkte aber bald, dass
ich mein Leben etwas Anderem widmen möchte - der Fotografie.
2020 entschied ich mich dann die LIK Akademie für Foto und Design in Wien zu besuchen, um mein
Hobby zum Beruf zu machen.

Ich hoffe, dass meine Bilder in den Menschen die gleiche Begeisterung auslösen, welche ich für die
Fotografie empfinde.

Meine Ausbildung:
Diplomlehrgang digitale Fotografie - LIK Akademie
Diplomlehrgang digitale Bildbearbeitung - LIK Akademie
Meisterklasse digitale Fotografie - LIK Akademie (Abschluss mit Auszeichnung, Diplomarbeit Thema: Foodfotografie)

Außerdem bin ich im Besitz eines Personenzertifikats nach ISO/IEC 17024 für den Bereich Berufsfotograf, ausgestellt von der TÜV AUSTRIA CERT GMBH.
Zertifikat-Registrier-Nr.:TA7192217642